Unsere Vision

Mit uniwise möchten wir euch das Studienleben leichter machen!

Hallo und Servus!

Wir sind Joe und Jules

Hier geht's zum Shop

Das sagen unsere Kunden über uniwise:

★★★★★

Ich kann nur positives über dieses Produkt und ebenso über den Verkäufer sagen! Ich habe mir die Tasche gekauft um verschiedene Gesetzesbücher bequem und langlebig im Alltag zu transportieren und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Tasche ist gut verarbeitet und auch vom Design her im Alltag ein Hingucker. Bei Rückfragen hat der Hersteller zeitnah und sehr freundlich geantwortet.

Verena

Frankfurt

★★★★★

Die Tasche erleichtert den Alltag mit den Gesetzen ungemein. Sie ist super stabil und die Gesetze sind vor allen Wetterbedingungen geschützt. Die beiden Gründer stehen bei Nachfragen außerdem schnell und sehr freundlich zur Verfügung.

Samuel

Osnabrück

★★★★★

Besonders positiv für meine Kauferfahrung war auch die Tatsache, dass der Hersteller bei Rückfragen zeitnah und äußerst freundlich geantwortet hat.

Gregor

Nürnberg

★★★★★

Mega freundlicher und schneller Kontakt zum direkten Anbieter, Versand lief auch reibungslos und innerhalb 2 Tagen

Nicki

München

Hier sind wir daheim:

Waisenhausstr. 41
80637 München
email: hello@uni-wise.de

Schreib uns